NSU Quickly und Moped Ersatzteile Krippl GmbH & Co. KG
77948 Friesenheim

Wissensdatenbank

  • Am besten bewertete Artikel in der Wissensdatenbank:
  • Neueste Artikel in der Wissensdatenbank:
Ersatzpapiere für die Quickly - Die Originalpapiere gingen verloren, wie komme ich zu einer neuen ABE (Allgemeinen Betriebserlaubnis) ?

Kategorie: Verschiedenes

15,003
(1,829)
Motorleistung bei der Quickly erhöhen?- Tuningmaßnahmen

Kategorie: Motor

13,435
(1,754)
Ich habe ein Quickly mit 2 Gang Getriebe und die einzelnen Gaenge rasten nicht ein. Besonders der Leerlauf und der 1. Gang! Auch springt der 1. Gang immer wieder raus.

Kategorie: Getriebe

8,617
(1,503)
Neuer Vergaser 1/12.. funktioniert nicht

Kategorie: Vergaser

7,401
(1,484)
Welche Hauptdüse ist die richtige ? Ich besitze einr Quickly 2- Gang Bj 1957.Es ist ein Vergaser 1/12/127 mit einer 66er Düse verbaut. Kann die Düse zu groß sein? welche ist richtig

Kategorie: Vergaser

6,298
(1,537)
Welche Kolbengröße gibt es bei der Quickly?

Kategorie: Motor

6,211
(1,160)
Impressum | Datenschutzerklärung