NSU Quickly und Moped Ersatzteile Krippl GmbH & Co. KG
77948 Friesenheim

Artikel in dieser Kategorie:

Wie lauten die Übersetzungsverhältnisse des 3 Gang Motors?
815
(1,298)
Einbau der Schaltgabel Quickly 2-Gang
983
(1,248)
bei meinem Quickly 3-Gang hat der 2. Gang regelmäßige ca. alle 5m totale Aussetzer vom Getriebe ausgehend. Seilzüge wurden x mal verstellt ohne Erfolg.
1,701
(1,361)
Ich habe eine Quickly-F Bj.: 1963 mit Dreigangschaltung. Wenn ich die Kupplung ziehe sind Getriebegeräusche hörbar. Lauter als z.b. bei meinem Sachsmotor! Die Geräusche sind nur bei gezogener Kupplung zu hören. Wenn ein Gang eingelegt ist und die Ku
1,743
(1,355)
Der erste Gang springt bei meiner Quickly 2-Gang des öfteren raus, vor allem am Berg und unter Belastung
3,598
(1,562)
Ich habe ein Quickly mit 2 Gang Getriebe und die einzelnen Gaenge rasten nicht ein. Besonders der Leerlauf und der 1. Gang! Auch springt der 1. Gang immer wieder raus.
8,805
(1,505)
Wenn ich die Rücktrittbremse per Pedale betätige, muss ich fast eine Umdrehung treten, bis die Bremse anspricht - woran kann das liegen?
2,081
(1,338)
Auf der rechten Seite der Tretlagerachse bekomme ich den Pedalarm nicht mehr montiert, da eine Buchse zu weit heraussteht - was kann ich tun?
1,951
(1,346)
Anlaufscheiben Doppelzahnrad
1,741
(1,443)
Montage Schieberad Getriebewelle 3-G. 17Z
1,373
(1,430)
Montage Schaltklaue - Einbaurichtung
2,100
(1,754)
Montage des Schieberades auf der Vorgelegwelle
529
(0)
Impressum | Datenschutzerklärung