NSU Quickly und Moped Ersatzteile Krippl GmbH & Co. KG
77948 Friesenheim

Artikel in dieser Kategorie:

Ich habe eine Quickly mit Rädern der 2. Ausf. (Bj. 1957 od. später) und kann den Handbremszug nicht einhängen.Der Zug scheint zu kurz zu sein - ich kann ihn nicht am Bremshebel unten einhängen
714
(1,336)
Welche Radnaben brauche ich für eine Quickly L Baujahr 1958 ?
462
(1,359)
Zentrieren des Hinterrades - Habe das Hinterrad meiner Quickly N neu eingespeicht und zentrieren lassen. Jetzt passt es nicht mehr. Es streift links am Schutzblech. Was muss getan werden. Die Nabe sitzt jetzt genau in der Mitte.
1,213
(1,449)
Zahnkranz - Bei meinem Quickly ist der Zahnkranz am Hinterrad fest (nicht verschraubt). Wie kann ich den Zahnkranz wechseln?
1,825
(1,709)
Paßt das Vorderrad(Bremse) von der Quickly N/S bis Fg.Nr.482754 auch in dieGabel ab Fg.Nr.482755? Oder was müßte man ändern?
767
(1,345)
Die Vorderbremse meiner Quickly N Bj. 1956(?), Rahmennr. 358030 funktioniert sehr schlecht trotz neuer Bremsbeläge. Ich bin mit diesen Belägen jetzt ca. 300 km gefahren, keine Veränderung.
1,500
(1,317)
Die Bremsen meiner Quickly funktionieren kaum, obwohl der Belag auf den Bremsbacken nicht abgenützt ist!
980
(1,237)
Wenn ich an meiner Quickly das Vorderrad einschlage, kippt das Rad regelrecht zu einer Seite
1,451
(1,523)
Impressum | Datenschutzerklärung