Wissensdatenbank
NSU-Quickly Ersatzteile > Help Desk > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Ich besitze eine Quickly Bj.61 . Auf dem Typenschild ist die Fahrgestell Nr nicht mehr erkennbar . über dem Schild ist eine Nr eingeschlagen (917646). Ist das die Fahrgestell Nr und um welchen Typ handelt es sich

Lösung

Ja, es handelt sich dabei um die Fahrgestellnr. Es muss sich um eine Quickly N oder S handeln.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Wo befindet sich die Fahrgestellnummer bei der NSU-Quickly?
Wie lauten die RAL Farbtöne der NSU-Quickly?
Quickly 51 ZT - um welches Modell handelt es sich?
Die Vorderbremse meiner Quickly N Bj. 1956(?), Rahmennr. 358030 funktioniert sehr schlecht trotz neuer Bremsbeläge. Ich bin mit diesen Belägen jetzt ca. 300 km gefahren, keine Veränderung.
An meiner Quickly brennt das Licht nicht, der Motor läuft aber einwandfrei - woran könnte das liegen?
Artikeldetails
Artikel-ID: 81
Kategorie: Typen und Modelle
Datum (erstellt): 2012-01-13 17:15:48
Aufrufe: 447
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 4.3/5.0 (11)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK, brought to you by SysAid