Wissensdatenbank
NSU-Quickly Ersatzteile > Help Desk > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Moped springt im warmen Zustand nicht mehr an

Lösung

Schlechtes anspringen bei warmem Motor kann verschiedene Ursachen haben. Um genaueres sagen zu können, sollten mehr Details bekannt sein: Motozustand - orig. - überholt? Zündungseinstellung? Vergasertyp und Bestückung? Evtl. bilden sich Dampfblasen im Vergaser oder ein defekter Kerzenstecker mit zu hohem Übergangswiderstand kann dieses Problem verursachen

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Ich habe meinen 1/9/22 Vergaser auf 12mm geschliffen. Welche Bedüsung brauche ich jetzt? Der Gasschieber schliesst jetzt unten nicht mehr 100% ab. Muss ich jetzt den Einlass am Zylinderfuss auch aufschleifen?
Artikeldetails
Artikel-ID: 16
Kategorie: Zündung u. Lichtanlage
Datum (erstellt): 2012-01-12 22:26:13
Aufrufe: 926
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.7/5.0 (19)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK, brought to you by SysAid