Wissensdatenbank
NSU-Quickly Ersatzteile > Help Desk > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


ch besitze mehrere Quickly´s, die nicht komplett sind. Wie und wo kann ich heraus finden, welcher Motor passt zu welchem Rahmen. Und welche Radnaben, Vergaser, Gabeltypen, usw.

Lösung

In der Regel lassen sich per Ersatzteilliste die unterschiedlichen Ausführungen identifizieren. Normalerweise sind die Teile je nach Bauzeit geändert worden und sind daher anhand der Rahmennummer zu erkennen. Kleine Lampe bis Rahmennr. 281717, kleiner Tank bis Bj. 55 usw. - entsprechend auch in unserem Online-Shop die Wahlmöglichkeiten nach Rahmennummer -die Motoren sind für alle Fahrgestelle verwendbar.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Unterschiede Zylinder, Zylinderkopf und Kolben bei 2- u. 3-Gang Motoren -
Plakette auf Schutzblech einer Quickly S Bj. 62 mit Rahmennummer 915...Kann es sein, dass meine Nsu Quickly die Plakette der 23 auf dem vorderen Schutzblech hat? Es sind nur 2 schräge Löcher vorhanden und keine für das ALU NSU-Schild!
Quickly 51 ZT - um welches Modell handelt es sich?
Artikeldetails
Artikel-ID: 84
Kategorie: Typen und Modelle
Datum (erstellt): 2012-01-13 16:20:28
Aufrufe: 811
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 4.0/5.0 (16)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK, brought to you by SysAid