Wissensdatenbank
NSU-Quickly Ersatzteile > Help Desk > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Habe eine NSU Quickly T BJ 1961.Möchte gerne wissen ob das irgendein besonderes Modell ist?

Lösung

Die Quickly "T" ( Traumquickly) ist eines der selteneren Modelle, da die produzierten Stückzahlen nur bei max. ca. 40000 Fahrzeugen lag. Die Quickly T war wesentlich teurer als die N, S oder L und wurde daher auch weit weniger verkauft. Technisch war dieses Moped sehr aufwendig produziert (Gebläsekühlung, Schwinge vorn und hinten usw.) konnte sich auf dem Markt aber leider nie richtig durchsetzen.

Siehe Typen und Modelle

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Woran kann ich erkennen, welche Lichtleistung meine Quickly hat und welche Glühbirnen ich verwenden kann?
Wappenschild für Quickly 23 hat zwei Einkerbungen - Schutzblech ist aber glatt - gibt es noch eine andere Ausführung?
Artikeldetails
Artikel-ID: 86
Kategorie: Typen und Modelle
Datum (erstellt): 2012-01-13 17:21:44
Aufrufe: 498
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.8/5.0 (16)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK, brought to you by SysAid